Neu: Artrock Kalender 2022

Nun schon zur Tradition geworden, gibt es auch in diesem Jahr wieder einen Kalender für das neue Jahr vom Artrock-Festival in Reichenbach. Themen sind in dieser Ausgabe die Festivals 2020 und 2021 unter den veränderten Bedingungen. Alle Fotos stammen vom Fotograf Andreas Tittmann. Der Kalender ist auf 100 Stück limitiert!

So findet sich auf dem Titel der Gitarrenvirtuose „Andrea Braido“ ein, der letztes Jahr gleich zwei Auftritte hatte. Das Januarblatt zieren „League Of Lights„, im Februar sind „Melanie Mau & Martin Schnella“ zu sehen, eigentlich schon Stammgäste auf dem Festival und im März ist mit „Amarok“ eine der Überraschungen aus dem letzten Jahr zu sehen.

„Overhead“ aus Finnland hatten im letzten Jahr auch einen großartigen Auftritt, sie sind im Kalender im April vertreten, „pfm“ aus Italien im Mai, sowie einer der Headliner aus dem vergangenem Jahr „Chris Slade“ im Juni.

Im Juli sind die „The Animals“ zu sehen, durch den August begleiten uns „Retrospective“ aus Polen und die großartigen „Polis“ zieren das Septemberblatt.

Das letzte Quartal leitet Wolfgang „Paule“ Fuchs von „Pond“ ein. Im November sind die „PreHistoric Animals“ aus Schweden zu sehen und den Abschluss bildet „Kee Marcello“ im Dezember.

Zu Beziehen ist der Kalender im Bergkeller Reichenbach direkt, er kostet 18,00 € und ist ab sofort verfügbar. Bestellungen auch über STONE PROG oder bei Andreas Tittmann möglich. Hier kämen noch 6,50 € Versandkosten dazu.

Bestellung bitte Mail an:

STONE PROG: kalender@stone-prog.de

Andreas Tittmann: andreas@kontur-design.com

Copyright © 2021 | STONE PROG | Die Welt des Progressive Rock