Live on Tour: RPWL

Die Absage der November-Europa-Tour anläßlich des 20-jährigen Jubiläums des ersten Albums „God Has Failed“ war ein harter Schlag. Aber zu viele verschiedene Verordnungen allein in Deutschland, dazu im europäischen Ausland machten diese Tournee leider unmöglich. Aber nun kommt die gute Nachricht: die Blues-Garage in Hannover-Isernhagen veranstaltet Ende November einige Konzerte und nun kann die Band doch noch ihr Jubiläum feiern: an 3 Tagen hintereinander wird die Band gleich 3 verschiedene Programme präsentieren: 25.11.20 „God Has Failed“ & „Pink Floyd-Set“ 26.11.20 „God Has Failed“ & „Tales From Outer Space“ 27.11.20 „God Has Failed“ & „Best of RPWL“ Dabei wird, wie schon letzten November, die Band um die beiden Sängerinnen Bine Heller und Caro von Brücken ergänzt .Wichtig: Karten gibt es ausschließlich im Vorverkauf in der Blues-Garage unter: www.bluesgarage.de

Please follow and like us:
Facebook
Instagram
TWITTER
Copyright © 2022 | STONE PROG | Die Welt des Progressive Rock