News: LEPROUS – „LET’S WRITE A SONG TOGETHER“

Etwas besonderes bieten LEPROUS ihren Fans in der Zeit vom 31.1. – 5.2. 2021. Nicht nur dass man den Bandmitgliedern rund um die Uhr beim komponieren und Spielen auf die Finger schauen kann – man kann auch mit den Jungs gemeinsam einen Song komponieren!

Zitat der entsprechenden Ankündigung: „Zum ersten Mal in der Geschichte berücksichtigen wir Deine Meinung! Leprous bittet DICH um Hilfe, um im Studio einen neuen Song zu schreiben. Durch eine Vorabfrage könnt Ihr uns helfen, die Parameter für das Schreiben des Songs festzulegen. Alle sechs Tage im Studio werden rund um die Uhr live gestreamt.“ Die Tickets kosten normal 35$ – fürs Zuschauen und Voten, und VIP 45$ – bei dieser Version kann man angeblich auch direkt mit der Band chatten. Für Fans eine durchaus lohnenswerte und durchaus erschwingliche Investition, so nahe bei ihren Helden zu sein!

Für mehr Information: https://munin.live/promo/leprous_write_together/

Please follow and like us:
Facebook
Instagram
TWITTER
Copyright © 2021 | STONE PROG | Die Welt des Progressive Rock