News: Marillion … neues Album, Deluxe Editions, Tour …

Nachdem es schon eine 3 LP Box über Madfish gab, wird das Album „Marbles“ beim Label Kscope noch einmal neu aufgelegt. Der Termin für die Veröffentlichung ist der 30.04.2021

Deluxe Editions

Aus der Serie der Deluxe Editions, wird als nächstes „Fugazi“ veröffentlicht, es soll im August 2021 erscheinen. Vorbestellungen hierfür ab Anfang Juli auf der Website von Marillion. Noch pünktlich zum Weihnachtsfest soll dann die „Holidays In Eden“ geliefert werden. Für Mitte nächsten Jahres dann die „Seasons End“ geplant.

Bluray Neuauflagen

Einige mittlerweile vergriffene Blurays, werden als limitierte Editionen neu aufgelegt, so unter anderem „Holidays in Zelande“, „Brave Live 2013“ und „Out of Season“. Alle sollen ab nächsten Monat wieder im Shop gelistet sein.

Neues Album

Das angekündigte neue Album, soll, wenn alles nach Plan läuft im Herbst 2021 erscheinen. Die Vorbestellerkampagne ist für den April 2021 angedacht und wird wieder ausschliesslich über die Website erfolgen. Nähere Informationen hierzu demnächst.

Auch sollen die Touren im Herbst, sowie das nächste Marillion-Weekend 2022 wie geplant stattfinden, natürlich muss hier die Entwicklung der Pandemie abgewartet werden.

Für mehr Informationen: www.marillion.com

Please follow and like us:
Facebook
Instagram
TWITTER
Copyright © 2022 | STONE PROG | Die Welt des Progressive Rock