Livetermine 2021: Long Distance Calling

Long Distance Calling hat neue Livetermine veröffentlicht, die Band selbst dazu sagt:

“Nachdem wir letztes Jahr gute Erfahrungen mit den unter Berücksichtigungen der Sicherheit gespielten Shows gemacht haben, möchten wir diesen Sommer noch mal nachlegen. Wir haben gemerkt, dass es uns und Euch in diesen schwierigen Zeiten gut getan hat und wie sehr es uns allen fehlt. Deshalb freuen wir uns sehr Euch im Sommer endlich unter sicheren Bedingungen wiederzusehen. Auch wenn wir in der Zwischenzeit fleißig waren und neue Musik veröffentlicht haben: Konzerte zu spielen ist für uns das Größte. Deshalb sind diese Shows für uns und Euch die perfekte Einstimmung auf die Tour im November/Dezember. Wir sehen uns im Sommer!”

Please follow and like us:
Facebook
Instagram
TWITTER
Copyright © 2024 | STONE PROG | Die Welt des Progressive Rock