New Release: Sounds Of New Soma – Trip

Kosmische Klangbegegnungen der dritten Art. Zwei Musikbegeisterte haben sich tief in eine Fülle von Genres von der anderen Seite des Mainstreams eingetaucht. Sie gründeten 2013 Sounds Of New Soma, um ihre klangliche Vision einer kosmischen Reise nach einer psychedelischen Reise zu materialisieren.

Trip ist das neue Album des Elektro-/Avantgarde-/Neokrautrock-Duos Alexander Djelassi und Dirk Raupach. Es besteht nur aus einem langen Track mit dem bedeutenden Titel Trip.

Artist: Sounds Of New Soma
Title: Trip
Format: LP, CD, Digital
Label: Tonzonen Records
Distribution: Soulfood
Genre: Neo-Krautrock/ Psychedelic
Release Date: 16.04.2021

Band:

Alexander Djelassi

Dirk Raupach

Sounds Of New Soma wird zu Recht mit der sogenannten “Berliner Schule” in Verbindung gebracht, zu deren Vertretern Tangerine Dream, Klaus Schulze und Manuel Göttsching gehören. Aber Sounds Of New Soma sind mehr, was auf Trip noch einmal deutlich wird. Die Band entführt das Genre in die Moderne und experimentiert immer wieder mit Klangstrukturen. Für diesen “Trip” muß man sich Zeit nehmen, dann kann man sich in die Musik fallen lassen und das Erlebnis geniessen. Nachfolgend noch ein kleiner Teaser zum neuen Album.

Für mehr Information und Order klickt ihr hier: www.tonzonen.de

Please follow and like us:
Copyright © 2021 | STONE PROG | Die Welt des Progressive Rock