New Release: Feeling Of Presence

Feeling of Presence wurde 2019 von Multi-Instrumentalist Andreas Hack gegründet, dessen Band Frequency Drift sich zuvor mit Konzerten in ganz Europa eine internationale Fanbase erspielte und acht Alben weltweit veröffentlichte, die von Fans und Presse begeistert aufgenommen wurden.

Jetzt erscheint der neue Longplayer „Off Lost Illusion“ am 06.08.2021 über das Label Tonzonenrecords. Erhältlich als Digipack, Vinyl in einer gelben Ausführung sowie Download.

Für die Aufnahmen konnte er als Gastmusikerin die E-Harfenistin Nerissa Schwarz gewinnen, die die Musik mit einer breiten Palette an Sounds von ambienten Klanglandschaften bis hin zu harschen Ausbrüche bereichert. E-Gitarren, akustische Saiteninstrumente, analoge Synthesizer, digitale Klangerzeuger und dynamisches Trommelspiel fügen der Musik weitere schillernde Klangfarben hinzu. Wichtig war dabei immer die Unmittelbarkeit des Ausdrucks.

Artist: Feeling Of Presence

Title: Of Lost Illusion

Format: LP, CD, Digital

Label: Tonzonen Records

Distribution: Soulfood

Genre: Dark Instrumental Rock

Release Date: 06/08/2021

pic: (c) tonzonenrecords

Weite, Dramatik und Farbe zeichnen die Musik von Feeling of Presence aus – Instrumentalrock für die große Leinwand.

Musiker:

Andreas Hack: alle Instrumente

außer:

Nerissa Schwarz: E-Harfe, Mellotron

Wolfgang Ostermann: Drums

Tracklist:


1. A Weird Form of Darkness 
2. Room Number 105 
3. Of Lost Illussion 
4. Fluorescent Detail 
5. Hollow Innocence
6. Venus Transit

Please follow and like us:
Facebook
Instagram
TWITTER
Copyright © 2021 | STONE PROG | Die Welt des Progressive Rock