Haken: Neuer Keyboarder – Pete Jones

Die Progressive Rocker von Haken freuen sich, die Rückkehr des ursprünglichen Keyboarders der Band, Pete Jones, ankündigen zu können. Er wird sein Debüt bei den anstehenden Live-Terminen der Band geben, wo ihr aktuelles Album „Virus“ im Mittelpunkt steht, das 2020 unter großem Beifall veröffentlicht wurde. Haken hatte kürzlich den Weggang von Keyboarder Diego Tejeida bekannt gegeben.

Die Band dazu: „Wir sind wirklich begeistert, Pete wieder bei Haken begrüßen zu dürfen. Pete ist ein phänomenal begabter Musiker und hat der Band in der kurzen Zeit seit seiner Rückkehr neues Leben eingehaucht und uns inspiriert, neue und aufregende musikalische Wege zu beschreiten. Dies ist eine neue Ära für Haken und wir können es kaum erwarten, sie mit euch allen zu teilen!“

Pete selbst dazu: „Ich bin begeistert, der Gemeinschaft wieder beizutreten, nachdem ich die Band über die Jahre hinweg genau verfolgt und sie wachsen sehen habe. Es war großartig, bei der Nova Collective-Platte wieder mit Rich zusammenzuarbeiten, und dann bei den letzten beiden Haken-Alben noch enger mit den Jungs zusammenzuarbeiten. Ich kann das nächste Kapitel kaum erwarten und freue mich darauf, ein Teil davon zu sein!“

Die Band hat vor kurzem die Verschiebung ihrer Europatournee bekannt gegeben, wobei neue Termine bald bekannt gegeben werden sollen. Ihre Nordamerika-Tournee mit Symphony X wird am 10. Mai 2022 in New York City beginnen und am 12. Juni in New Jersey enden.

Please follow and like us:
Facebook
Instagram
TWITTER
Copyright © 2022 | STONE PROG | Die Welt des Progressive Rock