Neues Video: Gazpacho – Winter Is Never

Das norwegische Prog-Rock-Sextett Gazpacho hat ein neues Live-Video zu ihrem Song „Winter Is Never“ veröffentlicht, das ihr euch unten ansehen könnt. „Winter Is Never“ war im Original ursprünglich auf dem 2009er Album Tick Tock zu hören. Die neue Live-Version stammt vom kommenden Album „Fireworker At St. Croix“, einer Aufnahme des Live-Streams der Band für ihr 2020er Album „Fireworker“, das am 11. März über Kscope veröffentlicht wird.

„Liebe Freunde auf der ganzen Welt, angesichts der aktuellen Ereignisse, die uns alle überwältigen, gibt es diese Woche nur ein kleines Update“, so die Band. „Die dritte Single aus unserer kommenden Sammlung von Filmen und Live-Musik wird der alte Favorit von vielen sein – „Winter Is Never“

„Ein Lied über das Erwachsenwerden und den Zauber der Kindheit. Etwas, das wir nicht vergessen können. Besonders jetzt. Liebe und Frieden für euch alle von Thomas und den Jungs.“

„Fireworker At St. Croix“ wurde bei einem speziellen Live-Stream aufgezeichnet, der im Dezember 2020 im eigenen Proberaum in Fredrikstad aufgenommen wurde. Der ursprüngliche Stream wurde nun komplett neu bearbeitet und um 30 Minuten zusätzliches Material erweitert, das in der ursprünglichen Sendung nicht enthalten war. Die Blu-Ray-Edition wurde in 5.1-Surround-Sound neu abgemischt und enthält außerdem 2,5 Stunden Bonusmaterial, darunter Promo-Videos, Interviews und ein Bonuskonzert, das am letzten Abend der Sojus-Tour 2019 gefilmt wurde.

Please follow and like us:
Facebook
Instagram
TWITTER
Copyright © 2022 | STONE PROG | Die Welt des Progressive Rock