Livereport: RPWL „Rock Trifft Klassik“

Unter dem Titel „Rock Trifft Klassik“ fand am 22. und 23. September jeweils ein Konzert mit RPWL und dem Freisinger Symphonie Orchester, unter der Leitung von Martin Keeser, in der Luitpoldhalle in Freising statt. Durch das Programm führte Yogi Lang von RPWL, der auch gemeinsam mit Martin Keeser das Programm zusammenstellte und dazu bekannte Rocksänger der Freisinger Szene eingeladen hat. Auch ein kleiner aber feiner Chor unter der Leitung von Caroline von Brünken durfte nicht fehlen.

Im Programm waren nur Rock-Klassiker zu hören und natürlich auch zwei Titel von RPWL selbst. Besonders beindruckend waren die Interpredationen der Titel „Stairway To Haven“ (gesungen von Caroline von Brünken) und „A Salty Dog“ (gesungen von Hannes Sammann). Dafür gab es stehende Ovationen. Auch die Gitarren-Soli von Kalle Wallner sorgten für Begeisterung.

Setlist:

Mitwirkende Musiker:

Text und Fotos: Andreas Tittmann

Please follow and like us:
Facebook
Instagram
TWITTER
Copyright © 2022 | STONE PROG | Die Welt des Progressive Rock