Klone auf Tour mit Devin Townsend

Die französische Band KLONE begleitet Devin Townsend auf der diesjährigen „Lightwork European Tour“. Längst kein Geheimtipp mehr, startet die Band seit einigen Jahren durch und begeistert bei ihren Konzerten und mit ihren Veröffentlichungen immer mehr Fans.

KLONE selbst dazu: „Es ist eine Ehre, bei dieser großen Europatournee wieder mit Devin Townsend die Bühne zu teilen. Wir sind super stolz, aufgeregt und freuen uns darauf! Wir waren bereits 2015 mit Devin auf der „Here Comes The Sun“-Tour und Devin ist ein wirklich netter Mensch. Wir haben eine Menge Respekt vor ihm und seiner Karriere. Er hat uns auch persönlich sehr inspiriert, und die Alben „Ocean Machine“, „Infinity“ und „Terria“ bleiben große Referenzen, die uns geholfen haben, unseren Sound aufzubauen.“

Termine Deutschland | Österreich | Schweiz 2023

04.03. Köln, Carlswerk Victoria

07.03. Leipzig, Werk 2

08.03. Frankfurt, Batschkapp

10.03. CH-Zürich, X-Tra

11.03. München, Backstage Werk

13.03. AT-Dornbirn, Conrad Sohm

25.03. Stuttgart, LKA Longhorn

Please follow and like us:
Facebook
Instagram
TWITTER
Copyright © 2023 | STONE PROG | Die Welt des Progressive Rock