Nine Skies mit erster Single vom neuen Album!

Die französische Prog-Rock-Band Nine Skies veröffentlicht die erste Single aus ihrem kommenden Album (mit Riccardo Romano am Gesang) und startete Vorbestellungen über eine Crowdfunding-Kampagne. Nach dem Schock von Erics Tod beschloss die Band, sein Andenken weiterhin zu ehren und seine Seele durch all die Leidenschaft, die er für Nine Skies hatte, am Leben zu erhalten.

Das Album “The Lightmaker” wird am 28. September 2023 veröffentlicht. Bislang wurden Marco Minnemann, Adam Holzman und Riccardo Romano als Gäste auf dem Album angekündigt. Wer die Band verfolgt, ist an ihre Art gewöhnt, Gäste und Neuigkeiten während des Aufnahmeprozesses anzukündigen, und wir können uns vorstellen, dass weitere verschiedene Ankündigungen folgen werden.

Hier könnt ihr das Album vorbestellen und von exklusiven Belohnungen und Optionen profitieren, die nur vor der Veröffentlichung erhältlich sind: www.helloasso.com/associations/ftf-music/collectes/nine-skies-lightmaker-project

Please follow and like us:
Facebook
Instagram
TWITTER
Copyright © 2024 | STONE PROG | Die Welt des Progressive Rock