O.R.k. – neues Livelineup für das 2Days Prog + 1 Festival

Die Prog-Supergroup O.R.k – bestehend aus Ex-Porcupine Tree-Bassist Colin Edwin, Sänger LEF, King Crimsons Pat Mastelotto und Carmelo Pipitone – hat angekündigt, dass Nervosa-Schlagzeugerin Michaela Naydenova für Pat Mastelotto einspringen wird, der mit seiner Band TU-NER Verpflichtungen hat.

pic: (C) reg tunthorne

“Jeder, der Micheala spielen gesehen hat, weiß, dass sie eine fantastische Schlagzeugerin ist, und wir freuen uns darauf, dass sie in den O.R.k.-Live-Energiewirbel einsteigt”, erklärt die Band. Zur Einstimmung möchten wir das neue Video zu “Deadly Bite” von unserem aktuellen Album “Screamnasium” vorstellen.

“Deadly Bite” ist mit Abstand der vieldeutigste Song auf Screamnasium und lädt zu mehreren Interpretationen ein. Das dazugehörige Video ist reich an Symbolik: ein schwarzes Auto, das aus dem Unbekannten kommt, mysteriöse Bisswunden als Omen, der Schock des Erwachens, sagt Bassist Edwin. Dies ist ein Song für jeden, der jemals von einem Traum oder einem unerfüllten Wunsch gebissen wurde, und ich wette, das trifft auf die meisten von uns zu.

Pat Mastelotto wird im Dezember 2023 für eine kurze Reihe von Live-Terminen in Europa zur Band zurückkehren.

2. Dezember: Nové Mesto nad Váhom – Blue Note (SLO)
3. Dezember: Oloumouc – Bounty Rock Cafe (CZ)
5. Dezember: Warsaw – Proxima (PL)
6. Dezember: Krakow – Hype Park (PL)
9. Dezmber: Berlin – Maschinenhaus (D)

Please follow and like us:
Facebook
Instagram
TWITTER
Copyright © 2024 | STONE PROG | Die Welt des Progressive Rock