Labelnews: Gentle Art Of Music

SYLVAN-Sänger MARCO GLÜHMANN hat für ein Soloalbum bei GAOM unterschrieben! Momentan ist Marco im Studio und produziert zusammen mit Yogi Lang & Kalle Wallner in deren hauseigenen Studios seinen ersten eigenen Longplayer. Wir dürfen uns auf seine großartigen Songs freuen. Das Album kommt voraussichtlich Mitte Mai, gefolgt von einer gemeinsamen Tour Ende November mit BLIND EGO.

pic: (C) gaom

Apropos BLIND EGO: Auch Kalle Wallner hat sein Songwriting für sein fünftes BLIND EGO Album abgeschlossen und wird sich im Frühjahr an die Produktion machen. Wir erwarten das Album im Herbst, gefolgt von einer Tour Ende November – im Doppelpack mit MARCO GLÜHMANN.

Die RPWL Tour 2023 war ein absolutes Highlight für die Band! Grund genug, ein weiteres Live-Album zu veröffentlichen: “True Live Crime” erscheint am 12. April 2024 auf Blu-Ray, Doppel-Vinyl und CD.

pic: (C) nicole schaade

Die Hamburger SYLVAN waren ebenfalls nach einiger Abstinenz wieder erfolgreich live unterwegs. Auch hier dürfen wir uns nach “Posthumous Silence – The Show” aus dem Jahre 2008 auf ein lang ersehntes neues Live-Album freuen. Veröffentlichung wird diesen Sommer sein.

pic: (C) nicole schaade
Please follow and like us:
Facebook
Instagram
TWITTER
Copyright © 2024 | STONE PROG | Die Welt des Progressive Rock