Drittes und letztes Video aus dem kommenden “The Pineapple Thief” Album

Nächste Woche erscheint das neue Album von “The Pineapple Thief”. Als nunmehr dritte Single, wurde der Titeltrack heute veröffentlicht. Das Album erscheint am 09.02.2024 via Kscope.

Zum Titeltrack stellt Bruce Soord fest: “It Leads to This” kann und sollte mit einem Fragezeichen gelesen werden. Ist die Welt dem Untergang geweiht? Hätten wir anders handeln können? Ändern sich die Menschen? Führt es zu dem hier? So sehr ich mich auch über den polarisierten Zustand der Welt aufrege, es ist eine Minderheit, die dieses toxische Umfeld schafft, in dem viele von uns leben müssen. Es gibt also eine positive Botschaft – es sollte nicht, es muss nicht zu so etwas führen. Ich bin so stolz auf dieses Album und diesen Song. Ich kann es kaum erwarten, da rauszugehen und ihn zu singen. Ich werde in der Lage sein, jedes Wort zu singen, jede Note zu spielen und mich dabei richtig gut zu fühlen.”

Hier könnt ihr euch den Track anhören:

Please follow and like us:
Facebook
Instagram
TWITTER
Copyright © 2024 | STONE PROG | Die Welt des Progressive Rock