Marillion kündigen Nick Beggs als Ersatz für Pete Trewavas für die “Cruise To The Edge” an

Marillion haben bekannt gegeben, dass Nick Beggs (Trifecta, The Mute Gods, Fish On Friday) Pete Trewavas bei der diesjährigen “Cruise To The Edge” ersetzen wird, während Trewavas sich einem “Routineeingriff” unterzieht. In einem Statement an die Fans erklärten Marillion: “Während wir uns den Proben für “Cruise To The Edge” nähern, müssen wir leider bekannt geben, dass sich Pete Trewavas einem chirurgischen Routineeingriff unterziehen muss, der es ihm für einige Wochen unmöglich machen wird, in die USA zu fliegen.

Wir haben daher keine andere Wahl, als bei der CTTE ohne ihn aufzutreten. Obwohl seine Abwesenheit für uns alle sehr schmerzlich sein wird, sind wir zuversichtlich, dass wir an seiner Stelle mit Nick Beggs ein großes Talent haben, das den Bass spielen wird.

Pete Trevawas sagt in einem Statement selbst zu den Fans:

“Hallo zusammen. Ich wollte nur sagen, wie überwältigt ich von all euren freundlichen Nachrichten und eurer Unterstützung bin, und dass ihr mir gute Besserung oder schnelle Genesung wünscht. Ich ruhe mich derzeit im Krankenhaus aus und warte auf meinen chirurgischen Eingriff. Ich fühle mich ziemlich gut mit der ganzen Situation, da ich ein großartiges Operationsteam um mich herum habe und ein Behandlungsplan vorliegt. Langfristig gesehen erwarte ich, dass ich nach der Reha und der Genesung eher früher als später wieder mit der Band schreiben kann, und ich bin zuversichtlich, dass dies geschehen wird.

Und weiter:

Kurzfristig werde ich, wie ihr bereits wisst, die Kreuzfahrt verpassen. Obwohl ich darüber sehr enttäuscht bin, möchte ich unserem guten Freund Nick Beggs dafür danken, dass er für mich einspringt, während ich nicht in Aktion bin. Nick ist, wie ihr sicher alle wisst, ein großartiger Spieler und ein toller Kerl. Ich hoffe, dass ihr alle die Shows genießt, ich wünschte nur, ich könnte selbst dabei sein. Noch einmal ein großes Dankeschön. Pete.”

Please follow and like us:
Facebook
Instagram
TWITTER
Copyright © 2024 | STONE PROG | Die Welt des Progressive Rock