Dream Theater: Neues Livealbum „Distant Memories“

Am 27.11.2020 veröffentlichen Dream Theater via Inside Out ein neues Livealbum „Distant Memories – Live in London.

„Distant Memories – Live in London“ vereint ausgewählte Songs von DREAM THEATERs aktuellem Album „Distance Over Time“ aus dem Jahr 2019 zusammen mit der kompletten Aufführung von „Metropolis Pt. 2: Scenes from a Memory“ was die Band 1999 veröffentlichte. Aufgenommen wurde an zwei Abenden in London, während der letzten Tour.

John Petrucci dazu: Für die Band war die Tour in vielerlei Hinsicht wirklich unglaublich. Wir durften unsere neuesten Werke präsentieren, die von DT-Fans auf der ganzen Welt auf eine Weise aufgenommen wurde, für die wir unglaublich dankbar sind. Und die zwei Abende, die wir in London aufgenommen und gefilmt haben, gehörten definitiv zu den besten Shows der Tour. Egal ob man die Gelegenheit hatte, diese Tour persönlich zu sehen und das hoffentlich großartige Konzerterlebnis noch einmal erleben möchte, oder ob man das Konzert zum ersten Mal auf Video genießt: „Distant Memories“ fängt die Live-Energie sehr genau und sehr schön ein – ebenso wie die positive Aufregung, die wir alle im vergangenen Februar gemeinsam im Apollo verspürt haben.

Es werden wieder sehr viele verschiedene Varianten angeboten. Unter anderen Limited Artbook, Colored Vinyl usw. Mehr unter www.insideoutshop.de

Please follow and like us:
Facebook
Instagram
TWITTER

Schreibe einen Kommentar

Copyright © 2022 | STONE PROG | Die Welt des Progressive Rock