New Release: Steve Hackett – „Under A Mediaterranean Sky“ (2021)

Steve Hackett veröffentlich am 22.Januar 2021 sein neuestes Album „Under A Mediterranean Sky“. Es ist das erste akustische Soloalbum seit „Tribute“ im Jahr 2008. Inspiriert von seinen ausgedehnten Reisen ans Mittelmeer, mit seiner Frau Jo.

Steve Hackett dazu: „Da wir im Moment nicht viel Reisen können, hoffe ich dass das Album die Leute mit auf die Reise nehmen wird. Egal ob sie sich hinsetzen und es anhören oder mit einem Glas Wein dahintreiben“

Im Laufe der Jahre hatten sich viele Akustische Ideen gebildet, und es ist jetzt der perfekte Zeitpunkt sich an so ein Projekt zu machen. Unterstützt wird er von seinem langjährigen Partner Roger King, aber auch sein Bruder John Hackett, Rob Townsend und andere sind mit von der Partie.

Veröffentlich wird das ganze via Inside Out.

Please follow and like us:
Facebook
Instagram
TWITTER
Copyright © 2022 | STONE PROG | Die Welt des Progressive Rock