New Release: SAGA – „Symmetry“-Album kommt im März 2021

SAGA kündigen für den 12. März 2021 die Veröffentlichung ihrer neuen Akustik-Scheibe „Symmetry“ über earMUSIC an.

Die kanadischen Rocker SAGA bringen am 12. März 2021 eine neue Platte mit dem Titel „Symmetry“ über earMUSIC auf den Markt. Das Akustikalbum wurde in den Heimstudios der Band nach ihrer 2020-Tour aufgenommen und wird akustische Neuinterpretationen von SAGA-Songs wie ‚Wind Him Up‘, ‚Say Goodbye To Hollywood‘ und ‚Tired World‘ umfassen. Unten könnt ihr bereits einen Blick auf die Tracklist von „Symmetry“ werfen.

SAGA-Gitarrist Ian Crichton dazu: „Nachdem wir auf unserer Europatour 2017 akustisch für uns selbst eröffneten, war die Entscheidung geboren, ein Akustikalbum aufzunehmen. An alle, das sind andere SAGA! Wir haben Shane Cook an der Geige und die Cellisten Stefany Seki und Beth Silver aus Ontario, Kanada, eingeladen, um uns bei unserer Abseits-Interpretation von Musik, die wir jahrelang gespielt haben, zu unterstützen. Das hat uns sehr viel Spaß gemacht!“

Die „Symmetry“-Tracklist:

1. Pitchman 
2. The Perfect Time To Feel Better – Time To Go – The Perfectionist – We Hope You’re Feeling Better 
3. Images – Chapter 1 
4. Always There
5. Prelude # 1 
6. Say Goodbye To Hollywood 
7. Prelude # 2 
8. The Right Side Of The Other Hall – Footsteps in the Hall -On The Other Side You Were Right 
9. La Foret Harmonieuse 
10. Wind Him Up 
11. No Regrets – Chapter 5 
12. Tired World – Chapter 6

www.saga-symmetry.com

Please follow and like us:
Facebook
Instagram
TWITTER
Copyright © 2022 | STONE PROG | Die Welt des Progressive Rock