9. Art Rock Festival 2021

Eine erste Entscheidung für das 9. Art Rock Festival in Reichenbach ist gefallen. Es wird nicht wie ursprünglich geplant im April nächsten Jahres stattfinden, sondern nun vom 20. – 22. August 2021. Finde es sehr vorausschauend, der frühe Termin wäre sicher nicht zu halten. Auch gab es Überlegungen, das ganze als „Open Air“ zu machen, man entschied sich aber nun doch voraussichtlich wieder für das Neuberinhaus in Reichenbach. Organisatorisch wohl die bessere Option.

Das Line Up liest sich aktuell so:

Freitag, 20.08.2021:

Seven Steps To The Green Door

The Enid

Lazuli

PFM

Samstag, 21.08.2021:

Ape Shifter

Crea

TNNE

Clepsydra

Martin Barre

Sonntag, 22.08.2021:

Höstsonaten

Prehistoric Animals

Gens De La Lune

Ranest Rane

Focus

Wir werden hier in losen Abständen in der Rubrik „Bands“ – „Kurzbiographie“ auf die einzelnen Acts eingehen und kurz vorstellen. Auch wenn sich Änderungen im Programm und Ablauf ergeben sollten, werden wir diese Seite aktualisieren.

Informationen zum Festival auch unter www.prog-rock.club der Webseite des Veranstalters.

Please follow and like us:
Facebook
Instagram
TWITTER
Copyright © 2022 | STONE PROG | Die Welt des Progressive Rock