Tour 2022: Nick Mason´s Saucerful Of Secrets

Aufgrund der andauernden COVID-19 Pandemie und der damit einhergehenden behördlichen Veranstaltungsverbote waren Nick Mason’s Saucerful Of Secrets gezwungen, ihre geplante Tournee ein weiteres Mal zu verschieben. Nach der Ankündigung der Ersatztermine in Berlin, Nürnberg und Frankfurt konnten nun auch für die noch fehlenden Städte Hamburg (01.07.22) und Münster (06.07.22) neue Termine gefunden werden.

Bereits gekaufte Tickets behalten für alle Ersatztermine 2022 ihre Gültigkeit. Leider musste der Termin in Freiburg (04.06.21 | Konzerthaus) ersatzlos gestrichen werden. Die Tickets können an den zum Kauf genutzten VVK-Stellen zurückgegeben werden. Überraschenderweise gibt es aber noch drei weitere neue Stationen, in Stuttgart (30.06.22 | Beethoven-Saal), München (04.07.22 | Circus Krone) und Leipzig (05.07.22 | Haus Auensee).

Please follow and like us:
Facebook
Instagram
TWITTER
Copyright © 2024 | STONE PROG | Die Welt des Progressive Rock