Neu bei Inside Out: Jethro Tull

InsideOutMusic/Sony Music gaben heute bekannt, Jethro Tull als neue Band für das Label unter Vertrag zu nehmen. Die Band hat bereits ein neues Album mit dem Titel „The Zealot Gene“ fertiggestellt, das Anfang 2022 erwartet wird. Ian Anderson sagte über den Neuzugang: „Nach 54 Jahren in der Welt der Musik freue ich mich, Jethro Tull nun bei einer Plattenfirma unter Vertrag zu nehmen, die mich in vielerlei Hinsicht an das alte Chrysalis-Label erinnert – sowohl als unabhängiger als auch in späteren Jahren in Partnerschaft mit EMI. Wir freuen uns auf eine lange und fruchtbare Beziehung und weitere Veröffentlichungen.

pic: (c) inside out

Lineup:

Ian Anderson – Flute, acoustic guitar, harmonica, vocals
Joe Parrish-James – Guitar
Florian Opahle – Guitar (album only)
Scott Hammond – Drums.
John O’Hara – Piano, keyboards and accordion
David Goodier – Bass guitar

Mit mehr als 30 Alben und einem Umsatz von insgesamt mehr als 50 Millionen sind Jethro Tull eine der erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten mit einem Katalog, der Klassiker enthält, die noch heute nachhallen. Unter der Leitung von Ian Anderson tourt Tull immer noch durch die ganze Welt und unterhält ein mittlerweile gemischtes Publikum jeden Alters.

Please follow and like us:
Copyright © 2021 | STONE PROG | Die Welt des Progressive Rock