Neue Termine: TOOL Expansive Tour 2022

Neue CD Veröffentlichungen von TOOL sind selten, die angebotenen Editionen erstaunen in Gestaltung und Preis, Konzertfilme wurden nach unserer Kenntnis überhaupt noch nicht veröffentlicht. Allerdings sind TOOL Konzerte legendäre Ereignisse, nur hier kann das Anliegen und die Kunst dieser Band vollständig erfasst werden. Die amerikanische Mega Band alternativer Rockmusik kündigen für 2022 eine größere Europa Tour mit insgesamt 17 Stationen im April und Mai an, die sie diesmal für 4 Konzerte nach Deutschland führen wird. Interessenten sollten sich gut vorbereiten und pünktlich sein, wenn der große deutsche Ticketanbieter am 1.10.21 um 10 Uhr seine Portale für den Verkauf frei schaltet. Denn über den kostenpflichtigen Zugang der Band Homepage sowie den Sonderverkauf für Telekom Kunden dürfte da schon ein großer Anteil der Tickets weg sein.

pic: (C) Travis Shinn

Termine in Deutschland:

28.04.22 Hamburg, Barclay Arena

29.04.22 Frankfurt Main, Festhalle

15.05.22 Berlin, Mercedes Benz Arena

17.05.22 Köln, Lanxess Arena

Latest Release: Fear Inoculum (2019)

Please follow and like us:
Facebook
Instagram
TWITTER
Copyright © 2024 | STONE PROG | Die Welt des Progressive Rock