Michael Romeo: WAR OF THE WORLDS, PT. 2

Symphony X Gründer und Mastermind MICHAEL ROMEO meldet sich mit einem Paukenschlag zurück! Auf seinem 3. Soloalbum ‘War Of The Worlds, Pt. 2’, seinem Debüt für InsideOut Music/Sony Music Entertainment, liefert MICHAEL ROMEO nichts geringeres als fantastischen Progressive Rock/Metal. Während das Vorgängeralbum ‘War Of The Worlds, Pt. 1‘ bereits einen guten Vorgeschmack auf das Kommende gab, hat MICHAEL ROMEO sein Werk auf seinem neuen Meisterwerk bis ins kleinste Detail verfeinert. Veröffentlicht wird das Album am 25.03.2022.

Tracklist:

01. Introduction, Pt. II (02:37)
02. Divide & Conquer (04:46)
03. Destroyer (05:34)
04. Metamorphosis (05:53)
05. Mothership (02:23)
06. Just Before the Dawn (05:01)
07. Hybrids (06:14)
08. Hunted (04:32)
09. Maschinenmensch (09:03)
10. Parasite (04:33)
11. Brave New World (Outro) (03:36)
12. The Perfect Weapon (Bonus Track) (07:41)
13. Alien DeathRay (Bonus Track) (04:31)

Unterstützt wurde er einmal mehr von der gleichen, unglaublich tighten Rhythmusgruppe, John ‘JD‘ DeServio (Bass / Black Label Society) und John Macaluso (Schlagzeug, Yngwie Malmsteen, Ark, James LaBrie). Die Orchestrierung des Albums ist unübertroffen und MICHAEL ROMEOs feinste Riffs unterstreichen sein technisches Können, während die Arrangements seine gesamte Genialität unterstreichen.

Einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album könnt ihr hier sehen und hören:

Please follow and like us:
Facebook
Instagram
TWITTER
Copyright © 2022 | STONE PROG | Die Welt des Progressive Rock