Neues Album: t – Pareidoliving

Der deutsche Multiinstrumentalist, Sänger, Produzent und Kontrollfreak „t“ (auch bekannt als Thomas Thielen) ist zurück mit seinem achten Album „Pareidoliving“. Er bringt am 28.01.2022 sein neuestes Album auf den Markt. Seit seiner frühesten Zeit als Musiker hat sich „t“ immer für Sounddesign interessiert. Daher sind das Schreiben, Arrangieren und Abmischen zu einem integralen Bestandteil seines kreativen Prozesses geworden, was sich in den eigenwilligen Klangtexturen und dem häufigen Einsatz von Instrumenten und Stimmen „gegen den Strich“ zeigt.

Tracklist:

1. The Same Old Everything
2. The Light At The End Of The Light
3. How Now To Speak
4. The Idiots Prayer
5. The Scars Of The Sky
6. Behind This Pale Face
7.Tell The Neighbours We’re Fine

Thomas sagt selbst über das neue Album: „Jedenfalls ist es viel schlichter als die letzten Alben. Es ist düster und minimalistisch, und viele der Sounds wurden in stundenlanger Handarbeit aus Samples, analogen Synthesizern, Foley-Samples und Field Recordings zusammengebastelt.“

Please follow and like us:
Facebook
Instagram
TWITTER
Copyright © 2022 | STONE PROG | Die Welt des Progressive Rock