Zweite Single aus dem Album „Troika“

Nach der ersten Single „Julia“ veröffentlichte Inside Out jetzt die nächste Single aus dem am 25.02.2022 erscheinenden Album „Troika“ von Nick D´Virgilio, Ross Jenning & Neal Morse. Es ist der Opener auf dem Album, das Stück heißt „Everything I Am“.

Neal Morse äußerte sich wie folgt zu dem Stück:
„Vor langer Zeit erlaubten meine Eltern meinen Brüdern und mir, den Film „Woodstock“ im Kino zu sehen. Er war ab 18 Jahren freigegeben und das war damals eine große Sache. Ich war ziemlich überwältigt von all der großartigen Musik in diesem Film, und eine der Gruppen, in die ich mich verliebte und in der ich blieb, war Crosby, Stills und Nash. Deren Einfluss ist in diesem Song deutlich zu hören, denn die stimmliche Mischung, die wir hinbekommen haben, kommt fast an dieses Niveau heran!
„Ich habe diesen Song eines Morgens geschrieben, als meine Frau einen schlechten Tag hatte, und er handelt davon, dass unsere Leben, egal was passiert, völlig miteinander verwoben sind, egal was passiert.“

Please follow and like us:
Facebook
Instagram
TWITTER
Copyright © 2022 | STONE PROG | Die Welt des Progressive Rock