Alex Henry Foster – Livestream 23.04.2022

Als Vorgeschmack zur anstehenden Tour, gibt es am 23. April zunächst aber erstmal einen Benefiz-Livestream zugunsten der Ukraine-Hilfe, bei dem Foster und Band auch unveröffentlichtes Material spielen wollen. Parallel wird das Konzert mitgeschnitten, um es in einer streng limitierten Auflage auf Vinyl zu veröffentlichen. Und auch die Foster-Live-Sessions von Ende März (hier am Schluss des Beitrages zum ansehen), geben schon einen guten Eindruck, was man live von Künstler und Band erwarten darf.

Alex dazu selbst:

„Ich freue mich auf unsere kommende Live-Ausstrahlung am 23. April, 23:00 Uhr! Es wird das erste Mal, dass meine Band The Long Shadows und ich in meinem Haus in Virginia auftreten. Wir werden brandneue Lieder spielen, unter anderem „All the Violence in the World“, welches auf einer neuen direkt-auf-Schallplatte Lathe-Cut LP (eine limitierte Edition von 150 Kopien) enthalten sein wird. Die LP, Bundles und besondere Gegenstände werden für alle SFCC Mitglieder ab Mittwoch, dem 20. April, 16:00 Uhr, verfügbar sein und für alle anderen ab Freitag, dem 22. April, 16:00 Uhr – falls sie noch nicht ausverkauft sind. Alle Einnahmen des Verkaufes werden an Music Saves UA gespendet.“

Link zum Stream am 23.04. 2022 findet ihr hier: Special direct-to-vinyl performance from Virginia

Nachfolgend noch ein Video einer vergangenen Streaming Session:

Alex Henry Foster – „Live from the Upper Room Studio“

Please follow and like us:
Facebook
Instagram
TWITTER
Copyright © 2022 | STONE PROG | Die Welt des Progressive Rock