„Lightwork“ Tour 2023 – Devin Townsend

Nachdem Devins neues Studioalbum „Lightwork“, das ursprünglich für April dieses Jahres geplant war, verschoben werden musste, wurde die europäische „Lightwork“ – Tour durch die Dream Theater Tour mit Devin als Very Special Guest ersetzt. Jetzt sind die neu geplanten europäischen „Lightwork“ – Tourdaten für Februar/März 2023 bekannt gegeben worden!

Devin fügt hinzu: Ursprünglich für April und Mai geplant, freue ich mich, dass diese Shows auf das nächste Jahr verschoben wurden. Die Verzögerung beim Abmischen meines kommenden Albums „Lightwork“ bedeutete, dass ich das Album einfach nicht mehr touren konnte und wir ersetzten die Tour als Special Guests für Dream Theater, die heute mit der letzten Show in Istanbul zu Ende geht. Ich werde mich jetzt auf das Abmischen von „Lightwork“ 5.1 konzentrieren und mir eine dringend benötigte Auszeit mit der Familie gönnen. Weitere Neuigkeiten zu „Lightwork“ werden bald folgen und ich hoffe, euch alle bei den Konzerten zu sehen!

Feb 21st – Oslo, Sentrum Scene

Feb 27th – Stockholm, Cirkus

Feb 28th- Gothenburg, Pustervik

March 1st – Kopenhagen, Amager Bio

March 3rd – Tilburg, 013

March 4th – Köln, Carlswerk Victoria

March 5th – Lille, Le Splendid

March 7th – Leipzig, WERK 2

March 8th – Frankfurt, Batschkapp

March 10th – Zürich, X-tra

March 11th – München, Backstage Werk

March 13th – Dornbirn, Conrad Sohm

March 14th – Mailand, Live Club

March 16th – Barcelona, Razzmatazz

March 17th – Madrid, La Riviera

March 18th – Lissabon, Cineteatro Capitólio

March 20th – Toulouse, Le Bikini

March 21st – Marseille, Le Moulin

March 22nd – Clermont Ferrand, La Coopérative De Mai

March 24th – Brüssel, Ancienne Belgique

March 25th – Stuttgart, LKA-Longhorn

March 26th – Paris, L’Olympia

Please follow and like us:
Facebook
Instagram
TWITTER
Copyright © 2022 | STONE PROG | Die Welt des Progressive Rock