Steve Hogarth Live 2022 – h Natural

Steve Hogarth, die unverkennbare Stimme der legendären Progressiv – Band Marillion. Die Band, die die Royal Albert Hall in London in nur 4 Minuten ausverkauft hat. Seine außergewöhnlichen, mitreißenden und gesanglich herausragenden Live Performances sind legendär. Im Dezember 2022 gibt es nun die Chance Steve Hogarth, Spitzname „h“, pur und solo auf 3 Konzerten in Deutschland zu erleben.

pic: (C) bodo kubatzki

„h“ spielt am Piano die Songs, die ihn im Laufe seines Lebens geprägt und emotional berührt haben. Natürlich stehen auch einige der Marillion Songs auf der Setlist, die ihm viel bedeuten. Ein Hauch „Weihnachten“ wird über der Performance liegen. „h“ wird viel mit den Fans kommunizieren, Geschichten seines außergewöhnlichen Lebens erzählen und die Fans in die Show einbeziehen. Aus diesem Grund ist die Setlist nie die Gleiche, weil man nie weiß, wie inspirierend dieser Abend sein wird…..

Tourtermine:

09.11.2022  Bonn, Kreuzkirche
11.11.2022  Bochum, Christuskirche
12.11.2022  Hamburg, Laeiszhalle

Please follow and like us:
Facebook
Instagram
TWITTER
Copyright © 2024 | STONE PROG | Die Welt des Progressive Rock