The Flower Kings – Reissue „Adam & Eve“

Die schwedischen Progressive-Rock-Legenden The Flower Kings und ihr langjähriger Labelpartner InsideOutMusic starteten 2022 eine umfangreiche Wiederveröffentlichungskampagne, die bis ins Jahr 2023 andauern wird. Dabei wird der gesamte Katalog der Band auf CD und Vinyl in remasterten Ausgaben neu aufgelegt, wobei viele der Alben zum ersten Mal auf Vinyl erhältlich sein werden.

Das nächste Album in dieser Reihe ist das achte Album der Band, ‚Adam & Eve‘, das einzige Album, auf dem Daniel Gildenlöw als festes Mitglied mitwirkte. Es wird als Ltd CD Digipak & Gatefold black 180g 2LP+CD & LP-Booklet (zum ersten Mal!) erhältlich sein, beide mit neu gemastertem und teilweise neu abgemischtem Audio und neuen Fotos und Artwork.

Veröffentlichung ist am 03.02.2023 über Inside Out.

Please follow and like us:
Facebook
Instagram
TWITTER
Copyright © 2023 | STONE PROG | Die Welt des Progressive Rock