Neue Tourtermine 2023 Marillion

Marillion kündigen weitere Termine für dieses Jahr an. In Anlehnung an das letzte Album heißt die Tour “A Tour Before It´s Christmas”. Nach den vielen Marillion-Weekends, Berlin steht noch aus, gibt es viele weitere Termine im Spätherbst. Neben Frankreich, Niederlande, Belgien und Luxemburg, wird die Band auch zwei Konzerte in Deutschland spielen, unter anderem in Köln, was zu erwarten war, aber eben auch mal wieder in Mitteldeutschland, in Leipzig. Der Vorverkauf beginnt am 16.06.2023.

A Tour Before It’s Christmas 2023

Nov 12 : Strasbourg La Laiterie, FR
Nov 13: Paris Trianon, FR
Nov 15: Utrecht TivoliVredenburg, NL
Nov 16: Utrecht TivoliVredenburg, NL
Nov 18: Leipzig Haus Auensee, GER
Nov 19: Köln Palladium, GER
Nov 21: Antwerpen De Roma, BE
Nov 22: Luxembourg Philharmonie, LU
Nov 24: Wolverhampton The Halls, UK
Nov 26: London The Roundhouse, UK

Marillion in Padua 2023

Please follow and like us:
Facebook
Instagram
TWITTER
Copyright © 2024 | STONE PROG | Die Welt des Progressive Rock