Fish kündigt die “Road To The Isles” European Tour 2024 an

Fish hat die ersten Termine einer ausgedehnten Europatournee angekündigt, die unter dem Namen “Road To The Isles” Tour 2024/25 laufen wird. Die Tournee beginnt im Oktober in Luxemburg und endet im November in Berlin. Es wird seine letzte Europatournee sein, bevor er in den Ruhestand geht.

Der Sänger, der sich derzeit von einer Knieoperation erholt, kündigte die Tournee in seiner preisgekrönten Fish On Friday YouTube-Sendung an und betonte, dass dies nur die ersten Termine sind und dass die britischen Termine für März 2025 im Februar bekannt gegeben werden. Alle aktuellen Termine könnt Ihr weiter unten sehen.

Im Gespräch über den Zustand des Tourens in einer Welt nach der Pandemie stellt Fish klar, dass es für ihn und seine Tourband oberste Priorität hat, frei von COVID und anderen Krankheiten zu bleiben.

Fish sagt selbst dazu: “Ich muss diese Tournee machen, sie ist wichtig für uns”, sagt er. “Ich werde auf der Tour keine Autogrammstunden geben und definitiv keine Selfies machen, denn wenn diese Termine ausfallen, werden sie nie ersetzt werden. Wir haben nicht den Zeitrahmen, um sie zu ersetzen. Es ist ja nicht so, dass wir im nächsten Jahr wieder auftreten können… Wir haben einen Zeitplan, an den wir uns halten müssen. Und Veranstaltungsorte stehen nicht zur Verfügung, es ist nicht mehr wie in den alten Tagen. Künstler verdienen ihr Geld nicht mehr mit Tonträgern. Ich gehe kein Risiko ein.”

Fish “Road To The Isles” 2024/25 Tourdaten

02.10.24 Dudelange, Luxembourg
04.10.24 Maastricht, Netherlands
05.10.24 Enschede, Netherlands
06.10.24 Groningen, Netherlands
08.10.24 Utrecht, Netherlands
09.10.24 Utrecht, Netherlands
10.10.24 Hamburg, Germany
1110.24 Köln, Germany
13.10.24 Stuttgart, Germany
15.10.24 Zurich, Switzerland
16.10.24 München, Germany
17.10.24 Wien, Austria
19.10.24 Wroclaw, Poland
20.10.24 Wroclaw, Poland
21.10.24 Krakow, Poland
22.10.24 Gdansk, Poland
24.10.24 Oslo, Norway
26.10.24 Trondheim, Norway
28.10.24 Gothenberg, Sweden
29.10.24 Stockholm, Sweden
30.10.24 Copenhagen, Sweden
01.11.24 Dresden, Germany
02.11.24 Karlsruhe, Germany
03.11.24 Berlin, Germany

Please follow and like us:
Facebook
Instagram
TWITTER
Copyright © 2024 | STONE PROG | Die Welt des Progressive Rock