PreHistoric Animals mit viertem Album

Die Schweden von PreHistoric Animals kündigen ihr mittlerweile viertes Album an. “Finding Love In Strange Place” ist der Albumtitel und es soll am 16.05.2024 erscheinen und kann jetzt vorbestellt werden. Es gibt neben der CD auch eine Vinylvariante, sowie Digital.

Musikalisch wurde ein düsterer 80er-Jahre-Stil mit entschärften Heavy-Riffs hinzugefügt. Aber wer ein Fan der Band ist, wird immer noch die verspielten Melodien, die komplizierten, aber immer noch groovigen Rythmen und den sehr einzigartigen Sound der früheren Alben hören. Das Album wurde von PreHistoric Animals produziert, geschrieben und eingespielt. Die Covergestaltung kommt von Mattias Norén.

Hier könnt ihr schon mal in einen Track reinhören:

Preorder: PreHistoric Animals – Finding love in strange places (prehistoricanimalsmusic.com)

Please follow and like us:
Facebook
Instagram
TWITTER
Copyright © 2024 | STONE PROG | Die Welt des Progressive Rock