Am 20.November 2020 erscheint von Frost* – 13 Winters als LTD. DELUXE 8CD ARTBOOK

Frost* wurden 2004 ins Leben gerufen als Bandkopf Jem Godfrey (damals Hitproduzent für Atomic Kitten, Shayne Ward, Holly Valance etc.) etwas anderes machen wollte als Popsongs zu erschaffen. Inspiriert vom Prog seiner Jugend, schloss er sich mit John Mitchell (Lonely Robot, Kino, Arena, It Bites…) zusammen und bis jetzt erschienen drei Studioalbum, diverse Live-Releases, Mitte 2020 die ´Others – EP´ und nebenbei entstand genug Material für eine ganze Disk voll von Raritäten. Unter dem Titel ´13 Winters´ veröffentlichen InsideOutMusic nun den gesamten Back-Katalog von Frost* als schickes, streng limitiertes Artbook inklusive Liner Notes von Nick Shilton (PROG), von Jem Godfrey remastert und im Falle von ´Experiments In Mass Appeal´ gar remixt. Im Vorfeld des für 2021 anvisierten vierten Albums eine mehr als eindrucksvolle Werkschau, die eine Band präsentiert, die quasi alles kann: Prog und Pop, komplex und catchy, heavy und melodisch. (Quelle: https://www.insideoutshop.de/)

Please follow and like us:
Facebook
Instagram
TWITTER
Copyright © 2022 | STONE PROG | Die Welt des Progressive Rock