News: Akustik Album Lazuli

Die französische Band Lazuli wird demnächst ein Album mit akustischen Versionen aus ihren Backkatalog veröffentlichen.

pic: lazuli (FB)

Die französischen Prog-Rocker Lazuli haben angekündigt, an einem neuen Album für 2021 zu arbeiten. Das neue Album wird eine akustische Neuveröffentlichung sein, wo Stücke aus ihren ersten 8 Alben Verwendung finden. Ein genauer Veröffentlichungstermin und um welche Titel es sich handelt ist noch nicht bekannt.

Das letzte Studioalbum „Le Fantastique Envol de Dieter Böhm“ war ja im Frühjahr 2020 erschienen.

Noch im letzten Jahr gaben sie bekannt das der langjährige Gitarrist Gederic Byar die Band verlassen hat. Ersetzt wurde er durch Arnaud Beyney. „Arnaud ist ein ausgezeichneter Musiker und auch Mensch“ so Dominique Leonetti. Gederic war einzigartig, aber Arnaud ist es ebenso, und so wird man beide auch gar nicht vergleichen können.

Please follow and like us:
Facebook
Instagram
TWITTER
Copyright © 2022 | STONE PROG | Die Welt des Progressive Rock