New Release: smalltape – The Hungry Heart

Hinter dem Projekt „smalltape“ steckt Philipp Nespital, der sich jetzt anschickt nach „Circles“ 2011 und dem hochgelobten „The Ocean“ 2017 sein drittes Album zu veröffentlichen. Dazu läuft aktuell eine Crowdfunding Campaign, wo man den Künstler bei seinem Projekt unterstützen kann.

Im Jahr 2017 sorgte Philipp Nespital’s Soloprojekt smalltape für helle Begeisterung in der deutschen Prog und Rock Szene. Sein zweites Album „THE OCEAN“ zählt laut musikreviews.de zu den „progressiven Spitzenveröffentlichungen des Jahres 2017“, das eclipsed Magazin bezeichnete smalltape gar als „neuen Stern am Art-Rock Himmel“. Vielen ist Smalltape noch vom Auftritt auf der Loreley 2018 in guter Erinnerung. Außerdem ist er noch in der Band Mt.Amber aktiv.

pic: website smalltape

Hier noch ein kleiner aktueller Teaser zum neuen Album.

Für mehr Information klickt ihr auf www.smalltape.net

Please follow and like us:
Facebook
Instagram
TWITTER
Copyright © 2022 | STONE PROG | Die Welt des Progressive Rock