Neues Video: Hypno5e – „On Our Bed of Soil“

Die französischen Atmospheric-Progger Hypno5e werden im Dezember ihr neues Live-Album „A Distant Dark Source Experience“ veröffentlichen. Das Album erscheint am 05.12.2021 über das deutsche Label Pelagic Records.

„Der Track On A Bed Of Soil war immer einer unserer Lieblings-Live-Songs auf dem ursprünglichen A Distant (Dark) Source-Album und die Chance, eine Live-Version davon zu veröffentlichen, ist sehr aufregend für uns“, erklärt die Band. „Er durchläuft viele verschiedene Emotionen und Dimensionen, lange Trans-, Clean-, Metal- und lyrische Phasen, was ihn zu einem der Songs macht, die wir am liebsten spielen. Es ist fast wie ein langer Atem und ein hoffnungsvoller Moment, den wir in unseren Sets anhalten. Die gesamte ADDS EXPERIENCE-Veröffentlichung war eine Chance, diese seltsame pandemische Periode der Stille und Abwesenheit für immer auf Film, CD und LP festzuhalten… Wir hoffen, dass euch dieser neue Auszug aus unserer kommenden Live-Veröffentlichung gefällt!“

A Distant Dark Source Experience wurde bei einem speziellen Live-Stream aufgezeichnet, den die Band Anfang des Jahres für ihr 2019er Album A Distant (Dark) Source im Paloma in Nîmes aufnahm, einem Theater mit 1800 Plätzen und 360°-Videotechnik.

Please follow and like us:
Facebook
Instagram
TWITTER
Copyright © 2022 | STONE PROG | Die Welt des Progressive Rock