Von Hertzen Brothers: Erste Album Single

Heute veröffentlichte die finnische Band „Von Hertzen Brothers“ die erste Single „All Of A Sudden You Are Gone“. Die Gruppe aus Finnland kündigt außerdem ihr neues Album „Red Alert In The Blue Forest“ an, welches am 18. März 2022 erscheinen wird.

Das Musikvideo wurde in einer alten Kreidefabrik außerhalb von Helsiki gedreht. Der Verlassene Ort repräsentiert die Melancholie des Liedes und bildet kleichzeitig auch einen robusten Kontrast zu seiner sanften Sensibilität.

In dem Video nehmen die “Brüder” an einer imaginären beerdigungsähnlichen Gruppentherapiesitzung Teil. Es wird getrauert und meditiert über den Gedanken, wie man sich fühlen würde, wenn jemand den man liebt – sei es das Kind, der Ehepartner oder die Eltern – plötzlich verschwinden würde. Dies soll den Zuschauer mit der Frage konfrontieren ob es möglich ist durch die allgegenwärtige Möglichkeit von Verlust und Tod, Kraft zu ziehen und somit tiefer in der Gegenwart zu leben und die Dinge und Menschen neben uns, im hier und jetzt, zu schätzen.

Please follow and like us:
Facebook
Instagram
TWITTER
Copyright © 2022 | STONE PROG | Die Welt des Progressive Rock